Unterstützer

Das Projekt bietet viele Möglichkeiten – und jeder kann etwas – und ist in der Lage, uns zu unterstützen. Große Dinge können nur geschehen, wenn viele zusammenhelfen. Da ist jede Handreichung,  jedes gute Wort oder Idee, aber auch jeder Cent von Interesse.

Gegenwärtig werden Menschen gesucht für folgende Aufgaben:

  • Menschen für diese Sache zu begeistern, zu vernetzen …
  • Wochenendbegegnungen vorzubereiten
  • Arbeit mit der Natur im Garten / Wiese, Gemüse, Obst, Blumen, Kleintiere?
  • Freude an der Gestaltung von Innenräumen, weiterer Ausbau des Hauses
  • und viele andere Möglichkeiten mehr

So ist der Folder entstanden unter Beteiligung von zwei weiteren Menschen: jemand der Freude am Planen hatte und jemand der viel Erfahrung hat, Menschen bei der Suche nach der Formulierung ihrer Ziele zu helfen. Den Folder findest Du unter Folder Königsberg Edlitz. Vieles davon ist auch in diese Homepage eingeflossen.

Auch diese Homepage konnte nur entstehen, weil jemand einige Stunden seiner fachlichen Kompetenz kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Was hast Du, das Du zur Verfügung stellen kannst?
Du kannst mit uns neue Erfahrungen gewinnen, Du kannst mitverfolgen, wie etwas Großes entsteht, was Du gestern noch nicht für möglich gehalten hast!
Sprich einmal mit uns, komm und schau Dir die Sache einmal an!