Trägerkreis

Ziel meiner Bempühungen ist es, das Projekt einmal an eine jüngere Generation zu übergeben.  Dabei sind auch die rechtlichen Bedingungen zu berücksichtigen, das heißt, dass einmal ein Verein gegründet werden soll. Ich will da keinesfalls  überstürzt vorgehen. Das Projekt soll den Gegebenheiten nach natürlich wachsen können. Der größte Engpass besteht derzeit beim Interesse der Menschen.  Ich hoffe trotzdem Freunde gewinnen zu können, die Bereitschaft mitbringen am Gemeinwohl der Gesellschaft zu arbeiten. Um Schritt für Schritt Erfahrungen sammeln zu können, suche ich jetzt geeignete Menschen. Die Organisation und Durchführung von Wochenend- begegnungen einerseits aber auch die Mithilfe bei der Betreuung des Garten und des Hauses andereseits sind die gegenwärtigen Aufgaben des Trägerkreises. In weiterer Folge wird sich herausstellen, wer dann bei der Konstituierung des Vereins mitwirken wird können.

Wenn Du Interesse hast und Dich angesprochen fühlsts, dann bitte melde Dich!